Offizelle Seite des
FFV Heidenheim e.V.

Danke für die Unterstützung in dieser schweren Zeit!

Wie viele andere Vereine bleibt auch der FFV Heidenheim von der Corona-Krise nicht verschont.
So trainieren wir erst wieder seit zwei Wochen gemeinsam. Natürlich in der vom Verband vorgegebenen Möglichkeit. Die Spielerinnen aus unserem Team haben bisher nur einzeln oder paarweise privat trainieren können.

Wir sind stolz auf unsere Spielerinnen die das regelmäßig angewendet haben.
Trotzdem ist es nicht normal und eine andere Sache, wie auf dem Fußballplatz.
Während der COVID-19-Pandemie liefen dennoch die Kosten für den Verein weiter.

Umso mehr freut es uns, um die positiven und aufmunternden Reaktionen unserer Geschäftspartner und Sponsoren.
Wir erhielten zahlreiche Rückmeldungen. Dafür möchten wir uns von Herzen mit einer Sponsoren-Urkunde bedanken!

Dieser Rückhalt hilft uns sehr in dieser schweren Zeit.
Doch mit solchen Geschäftspartnern und Sponsoren werden wir auch diese Krise schaffen.

Der FFV Heidenheim ist ein starkes und verlässliches Team. Das sind wir in guten Zeiten und jetzt, in dieser stürmischen Zeit.
Wir schauen positiv in die Zukunft und sind zuversichtlich, dass bald wieder bessere Zeiten für alle kommen werden.

Bleibt alle gesund und besonnen